für mich

Gott sei mit mir. Ich danke dir für diese Möglichkeit des Gebetes. Nur selten finde ich die Ruhe und die Möglichkeit mich am Abend in die Kirche zu setzen um einfach meine Schulter zu senken und meine Gedanken vor dich kommen. zu lassen. Segne meine Arbeit. Segene mein Denken und Wirken und gib Menschen, die auch für mich beten. Mein Gott ich habe Angst, daß ich mich Übernehme. Ich weiß nicht, ob ich den Studien neben meiner Arbeit nachkommen kann. Es beunruhigt mich. Gib mir die Kraft und Gabe den Anforderungen nachzukommen und sowohl Arbeit, Studien und meine Familie, ja auch Freunde nicht zu vernachlässigen. Gib aber auch, daß sich mein Körper und meine Seele erhohlen können. Umarme mich mit deinem Geist und laß mich durch deine Engel bewahrt und geführt durch das Leben gehen. Bleibe bei mir und segne mich

Name: 
G