Gebetsaufruf

Hallo,

ich bitte um Gebet, dass sich immer mehr Menschen bewusst werden, wie kostbar die Gnade ist und den Irrtum erkennen, dass ein laues Glaubensleben nicht erlösen kann. Da mir dieses Anliegen so sehr am Herzen liegt, habe ich Texte geschrieben zu diesem Thema. Bitte beten Sie, dass diese Texte gemäß dem göttlichen Willen genutzt und verbreitet werden. Ich bitte um Führung, wie ich die Texte verbreiten soll. Ich glaube die Zeit drängt!! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, eine Abhandlung zu schreiben, wie in der heutigen Zeit sehr viele Irrlehren über die Gnade Gottes verbreitet werden.
Die wahre Nachfolge Jesu wird so nicht richtig dargestellt. Mein Herzensanliegen war deshalb, das Evangelium der wahren Gnade mit einer tiefen Beziehung zu Jesus dem Evangelium der billigen Gnade gegenüberzustellen, das in die Verdammnis führt.
Gott hat mich mehrmals ermutigt, darüber zu schreiben. Aus Zeitgründen stelle ich die Texte bereits jetzt ein, obwohl sie noch nicht 100 % ig durchkorrigiert sind.
Ich bitte die Leser eventuell noch vorhandene Fehler zu entschuldigen.
Gottes Segen beim Lesen Mein Link geht nicht auf allen Seiten - Bitte gebt in der Suchmaschine gute Frage warum haben die Gebote einen befreienden Charakter ein. Ich habe auf diese Frage geantwortet und dort funktioniert der Link

Name: 
Gnade