Neuen Kommentar schreiben

Lieber Pfarrer Muchlinsky,

vielen Dank für Ihre Antwort, ich freue mich sehr darüber!
Ich habe in letzter Zeit viel über Nahtoderfahrungen gelesen und auch Videos dazu angeschaut. Die Menschen sprechen sehr oft davon, dass sie verstorbenen Menschen begegnet sind.
Ich lese auch oft, dass Menschen, die im Sterben liegen, bereits verstorbene Menschen sehen.
Das kann man natürlich nun glauben oder nicht. Sind es Halluzinationen? Und die Nahtoderfahrungen - gestorben ist ja letztendlich keiner.
Aber wenn das alles stimmt (und es sind ja tausende von Berichten), dann schlafen die Verstorbenen nicht.
Dann sind sie bei Gott. Und da kommt wieder meine Frage: Sie sehen uns dann doch (hoffentlich) auch. Und egal wie groß die Sehnsucht ist nach ihnen, kommt einfach nichts. Zumindest bei mir.
Ganz viele Grüße,
Marie.