Neuen Kommentar schreiben

Frank Christus sagte nicht auch die Apostel sagten nicht läuft euren Fleischlichen Begierden sondern kreuzigt sie. Bei Propheten Isaak war auch eine Ehe er schlief nicht ehelos mit unserer Mutter Rebecca. Sein Vater unser Prophet Abraham sagte seinem Diener gehe und bringe meinem Sohn seine Frau. Der Diener tat genau das und das Rebecca als Ehelichen Frau zu Propheten Isaak kam war alles Vertraglich geregelt. Der Vater und die Brüder von Rebecca gaben Sie als Frau für Propheten Isaak. Ob da ein Tag oder mehrere Tage vergangen sind oder Jahren ist nicht interessant. Damals gab's keine wie heute sowas wie Standesamt. Zwar konnte Prophet Isaak nach einem Tag mit seiner Ehelichen Frau schlafen da er der Hausherr war aber der Prophet Yakob als Fremder konnte nicht zu seiner Geliebten bevor er viele Jahre arbeiten musste. Ich empfehle dir die Bibel nicht nach deinen Fleischlichen Wünschen zu dekorieren sondern als deinen Richter und gebe Menschen keine falsche Räte die gegen die Bibel ist. Für die falsche Ratschläge empfehle ich dir ausserdem dich vor dem einzigen Gott zu entschuldigen und Buße zu tun.

Kamil Demir
Muslimischer Christ