Selbstbefriedigung

Gefragt von Otto

Darf man als männlicher Christ sich selber befriedigen und dabei an eine Frau denken?
Herzlichen Dank.

Lieber Otto,

 

hier auf evangelisch.de haben wir immer wieder Fragen zur Selbstbefriedigung beantwortet. Schau Dich dort doch gerne  um. 

 

Alles Gute für Dich und Euch!

Mit herzlichen Grüßen,

Deine Pfarrerin Pamela Barke

Fragen zum Thema
07.06.2021 - 21:54
Sexualität Liebe Lisa, nach der festen Überzeugung aller, die hier Fragen beantworten: Ja, darf man…
17.02.2019 - 21:11
Ist Homosexualität Sünde? Lieber Timo, da gehen dir aber viele Gedanken durch den Kopf! Ich kann mich noch gut…
01.12.2016 - 08:32
Trennung bei Gewalt in einer Beziehung? Liebe Natalie, man interpretiert die Bibel nicht so, indem man sich einzelne Stellen…

Neuen Kommentar schreiben