Welche Bibelübersetzungen finde ich auf taufspruch.de?

Gefragt von Renate

Aus welcher Bibelübersetzung stammen die vorgeschlagenen Verse auf taufspruch.de?

Liebe Renate,

 

auf der Seite taufspruch.de können die Bibelverse, die nach der kurzen Beantwortung der Fragen angezeigt werden, in vier verschiedenen Übersetzungen angezeigt werden: Lutherbibel, Gute Nachricht, Einheitsübersetzung und Zürcher Bibel.

Sowohl bei der Lutherbibel als auch bei der Einheitsübersetzung handelt es sich noch nicht um die revidierten Versionen. Wir arbeiten aber fleißig daran, die Texte auf die bereits vorliegende revidierte Fassung der Lutherbibel zu aktualisieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Menzel

Fragen zum Thema
23.02.2012 - 07:43
Wie deutet man die Geschichte vom Sündenfall? Liebe/r GA_R, die Geschichte vom sogenannten Sündenfall hat eine enorme…
25.02.2019 - 15:43
Bibelstelle richtig nennen Liebe Elke, Der Vers, den Sie ausgesucht haben, lautet vollständig: "Und ob ich schon…
06.12.2017 - 17:44
Welche Kinderbibel? Lieber Herr Holzmann, in unserem "Taufbegleiter" haben wir einen Beitrag, in dem es um…
Schlagworte