Gott & Sexualität

gestellt von Antonello am 5. November 2019

Ist es schlimm, wenn man eine Lebensgefährtin hat, als Christ? Was sagt die Bibel, und gilt die Sexualität nur der Zeugung?

Hallo Antonello, 

Frank Muchlinsky hat vor Kurzem einen ausführlichen Artikel geschrieben, auf den ich an dieser Stelle gern verweisen möchte. Hier ist er zu finden. 

Alle Fragen zur Thematik "Gott & Sexualität" sind darin beantwortet. 

Alles Gute Ihnen weiterhin, 

Pia Heu 

Fragen zum Thema
22.04.2017 - 17:32
Die Freiheit eines Christenmenschen Liebe Susanne, ich habe Ihre Frage an Frau Prof. Gesche Linde aus Rostock weitergegeben,…
07.05.2017 - 21:07
Du sollst keine anderen Götter neben mir? Lieber Timo, in der kirchlichen Auslegung des ersten Gebotes geht es um mehr als um…
24.06.2019 - 18:08
Ausstellung: Körperwelten und ein christliches Menschenbild? Liebe Melani,  leider habe ich die Ausstellung "Körperwelten" bisher nicht besucht und…
Schlagworte

Kommentare

Wie kommt es, das Produkte eines sadistischen Über-Ich verwechselt werden....1939 starb S. Freud....

Neuen Kommentar schreiben